Bürgermeister empfängt Erftstädter Karnevalsgesellschaften

Schon Tradition hat das jährliche Treffen der Vorstände der Erftstädter Karnevalsgesellschaften bei Bürgermeister Volker Erner im Rathaus. In diesem Jahr war auch erstmals der neu ins Amt gewählte 1. Beigeordnete, Jörg Breetzmann, mit von der Partie. Breetzmann ist u.a. für die Vereine in Erftstadt zuständig. Neben dem regen Gedankenaustausch zur bevorstehenden Session 2018/2019 wurde auch das große 50-jährige Stadtjubiläum Erftstadts am 6. und 7. Juli 2019 angesprochen. Laut Breetzmann laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Als „Stargast“ wird der Sänger Max Mutzke in Erftstadt erwartet.

v.l.n.r. Peter Ludemann (LNZ Schatzmeister), Bürgermeister Volker Erner, Wolfgang Bamberger (3. Vorsitzender LNZ) und Jörg Breetzmann