Responsive Banner

Empfang bei NRW Ministerpräsident Armin Laschet

Neben rund 30 Kindertollitäten aus ganz Nordrhein-Westfalen waren in diesem Jahr auch das Lechenicher Kinderprinzenpaar Rosalie I. (Weitzel) und Lorenz I. (Weitzel) von NRW Ministerpräsident Armin Laschet eingeladen worden. Im Haus der Stadt Düren, das mit über 600 Gästen restlos ausgebucht war, wurden alle Kindertollitäten einzeln über den roten Teppich zur Bühne geleitet und dem Ministerpräsidenten vorgestellt. Neben dem Defilee der Kindertollitäten wurde ein schönes Rahmenprogramm geboten. Als LNZ Delegation waren Präsident Michael Schmalen sowie seine Vorstandskollegen Daniel Dördelmann (Literat), Wolfgang Bamberger (3. Vorsitzender) und Peter Ludemann (Schatzmeister) mit nach Düren gefahren. Das Kinderprinzenpaar wurden von den Prinzenführern (und Eltern) Carolin und Mario Weitzel begleitet.

Eintrag ins Jugendgästebuch der NRW-Landesregierung

Rosalie I. und Lorenz I. mit Armin Laschet               LNZ Delegation mit Armin Laschet

 

Aktuelle Mitgliederzahl

      1.402




info