Großer LNZ Jubiläumsempfang

Ihren 80. Geburtstag feiert die traditionsreiche Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. mit einem großen Empfang am Sonntag, den 3. Juli 2016 ab 11.00 Uhr in der Aula des Schulzentrums Lechenich. Wie LNZ Präsident Michael Schmalen hierzu mitteilt, verzichtet die LNZ bewusst auf einen Festkommers, stattdessen feiern wir mit unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Im Rahmen des Empfangs wird es einen kurzen zeitgeschichtlichen Rückblick mit den wichtigsten Ereignissen der LNZ gegeben. Bürgermeister Volker Erner und Peter Neukirchen, Präsident des Karnevalsverbandes Rhein-Erft (KRE) der auch eine hohe Auszeichnung überreichen wird, werden mit kurzen Grußworten zu den Besuchern sprechen. Nach vielen Jahren wird die LNZ wieder verdiente Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernennen. Den musikalischen Rahmen des Empfangs, zudem die LNZ rund 500 Gäste erwartet, bildet das große Orchester des Musikvereins Friesheim (Foto), die Gäste erwartet ein kleiner Kölsch-Imbiss.

Musikverein Friesheim