LNZ Dekoration im Schaufenster

Auch in diesem Jahr ist eines der Schaufester der Geschäftsräume der Fa. Life FinanceConsult in Herzen der Lechenicher Altstadt (Steinstrasse/Ecke Schloßstrasse) von Firmenmitinhaber Daniel Dördelmann liebevoll dekoriert
worden. Daniel Dördelmann ist LNZ Literat und Teammanager der Damenshowtanzgruppe Next Generation LNZ Girls. Neben den Fotos der Tanzgruppe sowie einem aktuellen Tanzkleid der Gruppe, die auch von der bekannten und größten Kölner Künstleragentur, Alaaaf, vermarktet wird, ist auch die diesjährige Kinderprinzessin Marie I. (Jorris) ausgestellt. Junge Damen im Alter von 18 bis 28 Jahre die Spaß am Showtanz haben können sich jederzeit gerne melden und ein Probetraining vereinbaren.