L N Z lädt zum großen Geburtstagsempfang ein

Aus Anlass ihres 80-jährigen Vereinsjubiläums lädt die Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) alle Mitglieder, Freunde und Förderer zu einem großen Geburtstagsempfang am Sonntag, den 3. Juli 2016 um 11.00 Uhr in die Aula des Schulzentrums Lechenich herzlich ein. Wie LNZ Präsident Michael Schmalen mitteilt, habe die traditionsreiche Karnevalsgesellschaft bewusst auf einen Festkommers verzichtet um stattdessen in lockerer Runde mit allen zu feiern die die LNZ auf ihrem bisherigen Weg begleitet haben. Neben einem kurzen geschichtlichen Rückblick werden auch Bürgermeister Volker Erner und der Präsident des Karnevalsverbandes Rhein-Erft (KRE), Peter Neukirchen, Grußworte an die Gäste richten. Peter Neukirchen wird dann auch eine hohe Verbandsehrung für ein verdientes ehrenamtlich tätiges LNZ Mitglied vornehmen. Anschließend wird die LNZ erstmals seit vielen Jahren wieder einige verdiente Persönlichkeiten zu neuen LNZ Ehrenmitgliedern ernennen und auszeichnen. Die musikalische Gestaltung des Empfangs übernimmt das große Orchester des Musikvereins Friesheim. Der Empfang, zudem die LNZ rund 300 Gäste erwartet, ist auch mit einem kleinen Kölsch-Imbiss verbunden. Anmeldungen der geladenen Gäste nimmt Geschäftsführerin Christiane Euskirchen oder Michael Schmalen entgegen.