Volle „Hütte“ beim Tollitätenempfang der Stadt Erftstadt

Der diesjährige Tollitätenempfang der Stadt Erftstadt fand in der Aula Lechenich statt. Bürgermeister Volker Erner und seine beiden Stellvertreter Theo Mechernich und Alfred Zimmermann empfingen insgesamt drei Kindertollitäten und zwei große Tollitäten aus der ganzen Stadt sowie traditionell auch das Prinzenpaar des Vereines Miteinander – Füreinander aus Vernich. Für die Bewirtung der mit rund 600 Gästen sehr gut besuchten Aula war in diesem Jahr die Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. verantwortlich. LNZ Präsident Michael Schmalen bedankte sich bei des Next Generation LNZ Girls die gemeinsam mit ihren Freunden und Partnern für die reibungslose Versorgung der Gäste mit Speisen und Getränken sorgten.

Das Team der Next Generation LNZ Girls vor ihrem Arbeitseinsatz

Das Lechenicher Prinzenpaar auf der Bühne beim Stadtempfang gemeinsam mit den Bürgermeistern.