Responsive Banner

Werner Hanisch feiert 75. Geburtstag

LNZ Urgestein Werner Hainsch feierte heute (Ostersonntag) im Kreise seiner Familie seinen 75. Geburtstag. LNZ Präsident Michael Schmalen war mit einem Weinpräsent zur Gratulation gekommen. Werner Hanisch, mit dem höchsten Orden den der Bund Deutscher Karneval (BDK) zu vergaben hat, dem BDK Orden in Gold mit Brillanten, und dem Windbüggelorden des LNZ Senates ausgezeichnet ist
seit 50 Jahren (!!) ununterbrochen im Vorstand der LNZ aktiv, er war 1970 Prinz Karneval in Lechenich und ist immer ein Motor des Kinderkarnevals in Lechenich gewesen. Mit ihm als Sitzungspräsidenten fanden noch 2 Kindersitzungen in der Turnhalle neben der heutigen Aula statt. Außerdem ist
er seit 30 Jahren im Mundartspielkreis St. Kilian, derzeit als Baas, aktiv tätig. Michael Schmalen: wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre mit Werner Hainsch der eine Institution in der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V.
darstellt.

Foto: Jubilar Werner Hanisch und Gratulant Michael Schmalen

Aktuelle Mitgliederzahl

      1.402




info