Dreigestirn der Jubiläumssession

Kurz-Vitas Dreigestirn, Prinzenführerin und Adjutantinnen und Adjutanten

Prinz Mirko I. (Kautz)
geb. am 28.08.1987, arbeitet als Sales Manager in der Kommunikationsbranche. Seit 07.03.2011 (44. Geburtstag der Prinzenführerin) ist er Mitglied der Lechenicher Narrenzunft und seit 2018 Vorsitzender der Wagenbaugemeinschaft sowie Fördermitglied der Stadtgarde sowie jüngst ernannter Funkenförderer. Sie eine karnevalsverrückte Familie, Frau Judith Kautz ist Sitzungspräsidentin der Mädchensitzung und beide Söhne Paul und Jannes tanzen in der Kinder- und Jugendtanzgarde.

Jungfrau Maike (Teller geb. Kütter)
geb. am 04.01.1986, arbeitet als Pastoralreferentin. Seit 20.01.1986 ist sie Mitglied der Lechenicher Narrenzunft und somit 2026 40 Jahre Mitglied. Außerdem war und ist sie Mitglied im alten und neuen Mädchenelferrat.

Bauer Tobias (Zepp)
geb. am 23.03.1995, arbeitet als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik. Er ist von Geburt an Mitglied der LNZ und ebenfalls von klein auf war er Mitglieder in der Kinder- und Jugendtanzgarde. 2005 war er Bauer im Kinderdreigestirn. Seit 2012 ist er Mitglieder der Lechenicher Stadtgarde, wovon er 5 Jahre lange Tanzoffizier war. Seit 2015 ist er Beisitzer im Vorstand der Narrenzunft sowie Beisitzer in der Wagenbaugemeinschaft.

Prinzenführerin Christiane Euskirchen
geb. am 07.03.1967 arbeitet als Standesbeamtin bei der Stadt Erftstadt. Seit 1988 ist sie wohnhaft in Lechenich und schon ein Jahr vorher (1987) wurde sie Mitglied der Lechenicher Narrenzunft. Von 1997-2020 war Sie Mitglied im Mädchen-Elferrat und von 2009-2024 Geschäftsführerin der LNZ 1936 e.V.

Sabrina Wolf (geb. Kautz) Adjutantin des Prinzen
geb. am 15.10.1983, arbeitet als Assistenz in der Energieberatung beim Bruder Yannik.
Als Schwester, Trauzeugin und Patin des ältesten Sohnes Paul, ist sie bei allen großen Ereignissen an der Seite ihres Bruders und Prinzen Mirko. Ihr jüngster Sohn Finn tanzt ebenfalls in der Kinder- und Jugendtanzgarde. Dadurch hat sie schon mehrfach am Karnevalszug in Lechenich teilgenommen.

Yvonne Bongen (geb. Rütt) Adjutantin der Jungfrau
geb. am 12.10.1996, arbeitet als Hebamme. Seit klein auf im Karneval aktiv, kölsche Frohnatur. Sie wurde mehrfach für außergewöhnliche Kostüme auf dem Gardeball prämiert. Sie ist Schützenschwester der Jungfrau und eine sehr enge Freundin.

Nicole Sondermeyer – Adjutantin des Bauern                                                                                                                                                                                              Geboren am 19.04.1996, arbeitet als Persönliche Assistentin in einem IT-Unternehmen. Seit 2005 Mitglied der LNZ, tanzte sie bis 2014 in der Kinder- und Jugendtanzgarde und war Regimentstochter der Funkengarde. Später tanzte sie in der Showtanzgruppe „Next Generation LNZ Girls“ und übernahm für ein paar Jahre die Leitung der Showtanzgruppe. Sie ist seit 2015 Beisitzerin im Vorstand sowie Mitglied im Mädchenelferrat. 2024 wurde sie Geschäftsführerin der LNZ. Als Verlobte des Bauern begleitet sie ihn auch außerhalb des Karnevals.



Weitere Beiträge